Ortsverein Eningen unter Achalm
Links
Nils Schmid, MdL Landesvorsitzender Willkommen Historie Vorstand Gemeinderäte Termine Infos Presse Bilder Kontakt Impressum
Themenübersicht:
Klaus Käppeler, MdL
Zuletzt aktualisiert am 10. Januar 2014
Zuletzt aktualisiert am 26. Dezember 2015
                                                                                                               ..
                                                                                                            .
• Klaus Käppeler, MdL - Bürgerinfo 11    Die Themen: Wie feiert man seinen Gwburtstag?                          Doppelhaushalt im Advent                          Bildung, Bildung, Bildung!                          Besondere Menschen: Verena Bentele                                                                                                             ....mehr >
Mindestlohn    Der gesetzliche Mindestlohn ist ein historischer  Erfolg                                                                                                                                          ....mehr >                                                                                                               .
Aufruf des SPD-Parteivorstandes zum 1. Mai 2015:  Arbeit der Zukunft gestalten Am 1. Mai 2015 können wir eine positive Bilanz sozialdemokratischer Politik ziehen. Die SPD ist die Partei der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Wir haben viel erreicht für eine gerechte Ordnung auf dem Arbeitsmarkt. Arbeit erhält wieder den Stellenwert, den sie verdient.                                                                                                            ....mehr >                                                                                                               .